Beim Baby-Shopping erwischt: Der Wendler und seine Laura machen ernst

Beim Baby-Shopping erwischt: Der Wendler und seine Laura machen ernst

Der Wendler und seine Laura scheinen es wirklich ernst zu meinen: Nachdem der Schlagerstar in einem Interview seinen Baby-Wunsch äußert, wird das Paar nun beim Baby-Shopping erwischt. Gibt es bald einen Baby-Wendler? 

 

Schlagersänger Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura dominieren immer wieder mit ihrer Liebe die Schlagzeilen: Mal sorgt die Schülerin mit ihrer Selbstdarstellung für Entsetzen, dann hagelt es einen Shitstorm, weil der Wendler seine junge Freundin vorführt. Jetzt sorgt der Schlagersänger selber mit einer Aussage gegenüber RTL für die neusten Gerüchte...

Michael und Laura: Familienplanung? 

Der Wendler und seine Laura sind noch immer verliebt wie am ersten Tag - daher ist es keine Überraschung, dass die beiden auch an die Familienplanung denken. Möglicherweise haben sie bereits jetzt schon einen großen Schritt in diese Richtung gemacht. 

Der Schlagerstar erklärt gegenüber RTL: "Ich hätte gerne noch einen Jungen, also so einen kleinen Wendler." Und auch Laura ist der Idee keinesfalls abgeneigt, wie die Schülerin im Gespräch mit dem Fernsehsender verrät: "Also an mir soll es um Gottes willen nicht liegen."

Laura und Wendler beim Baby-Shopping erwischt 

Auch interessant
Sie werden über Youtube ein Paar und nehmen gemeinsam ab: Ihre körperliche Verwandlung begeistert das Netz

Jetzt könnte es sein, dass die beiden ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt haben, denn laut Closer wurden die beiden beim Betreten eines Baby-Geschäfts in Mallorcas Hauptstadt Palma erwischt. Im 'Bebe Planet', wie der Laden heißt, gibt es alles, was das werdende Elternherz begehrt: Babynahrung, Kinderwagen, Spielzeug, Fachlektüre und auch Kleidung für Schwangere. 

Was die beiden dort tatsächlich gekauft haben und für wen, ist allerdings bisher noch nicht klar. Ob bei dem Paar also tatsächlich Nachwuchs in Sicht ist, werden spätestens die nächsten Wochen ohnehin zeigen...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen