Fans ganz aus dem Häuschen: Nachwuchs bei den Schumachers

Fans ganz aus dem Häuschen: Nachwuchs bei den Schumachers

Lange bleibt es still im Hause Schumacher - jetzt meldet sich jedoch Tochter Gina-Maria mit überraschenden Nachwuchs-Neuigkeiten zu Wort...

Nur spärlicher News dürfen sich die Fans von Michael Schumacher erfreuen: Nach der Nachricht, dass er seine Villa in der Schweiz offensichtlich verlassen habe, wird es wieder ruhig um den Ex-Rennfahrer. Doch auch wenn es zu seinem Gesundheitszustand keine Neuigkeiten gibt, sorgt jetzt seine Tochter Gina-Maria für überraschende Neuigkeiten, wie news.de berichtet.

Gina-Maria Schumacher: Sprössling geboren! 

Doch Gina präsentiert nicht ihren eigenen Nachwuchs stolz der Welt, sondern ihre Stute Gotta Nifty Gun ist es, die ein niedliches Fohlen zur Welt gebracht hat. In den vergangenen Wochen und Monaten bestreitet die 22-Jährige ihre Western-Wettbewerbe auf anderen Pferden wie Snip O Lution, Walla Walla Genius oder Shiney Dun Face, die ebenfalls auf der Ranch ihrer Mutter Corinna Schumacher trainiert werden, da sich die trächtige Gotta Nifty Gun im Stall ausruhen musste.   

Auch interessant
Neue Krokodilart? Orangefarbene Krokodile in Höhle entdeckt

Fans freuen sich mit den Schumis

Auf Instagram verkündet die Schumi-Tochter schließlich ihren 46.000 Instagram-Abonnenten die frohe Botschaft. Dort teilt sie ein Foto des Fohlens und schreibt dazu: "Dieser kleine Kerl, "Frankie", wurde gestern geboren, wie niedlich!" Auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich mit der Reiterin. So schreibt beispielsweise ilse_mags: "Was für ein hübsches Kerlchen. Da hat die Natur nur das Beste gewollt. Herzliche Glückwünsche." Und auch mmaurer64 findet: "Entzückend!!! Viel Glück und ein langes Leben." Na wenn das mal nicht beste Voraussetzungen für den Start ins Leben sind!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen