Michael Bisping vs. Luke Rockhold: Die Überraschung des Jahres bei der UFC 199

Luke Rockhold hatte uns für die Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag bei der UFC 199 ein Meisterwerk versprochen. Doch die MMA ist anscheinend die meist unvorhersehbare Sportart der Welt. Er hat im Dezember 2015 den vorher ungeschlagenen Chris Weidmann besiegt und wurde zum Weltmeister. Der Kampf gegen Michael Bisping, den er bereits 2014 bezähmte, kündigte sich wie ein Spaziergang an, doch dabei wurde der Wille des Briten nicht berücksichtigt.

Michael Bisping vs. Luke Rockhold: Die Überraschung des Jahres bei der UFC 199
©
Michael Bisping vs. Luke Rockhold: Die Überraschung des Jahres bei der UFC 199
UFC: Anderson Silva und Michael Bisping schenken uns einen unglaublichen Moment gegenseitigen Respekts UFC: Anderson Silva und Michael Bisping schenken uns einen unglaublichen Moment gegenseitigen Respekts