Mutprobe geht viral: Niemand kann nach diesen Bildern noch ins Wasser gehen!

Du gehst gerne im Meer schwimmen? Das könnte dir vergehen, wenn du einen Blick auf diese Bilder wirfst.

Mutprobe geht viral: Niemand kann nach diesen Bildern noch ins Wasser gehen!
©
Hier geht es zu den 14 Bildern
Mutprobe geht viral: Niemand kann nach diesen Bildern noch ins Wasser gehen!

Haie, Kraken, Krebse - Vor alle den Wesen, die sich im Wasser tummeln, haben wir ohnehin schon einen Heiden-Respekt. Doch die riesigen Kreaturen und Meeres-Bilder in dieser Galerie machen es uns wirklich schwer, den nächsten Sommerurlaub mit Vorfreude zu planen.

Wer würde schon gerne beim Plantschen im Meer einer Riesenqualle, einer meterlangen Meeresschlange oder den Zähnen des Hais begegnen? Na gut, diese Wesen tummeln sich wohl (größtenteils) nicht direkt an der Küste. Aber zu wissen, dass sie irgendwo da draußen existieren, ist trotzdem kein gutes Gefühl...

Blutrausch: Das Video eines Weißen Hais geht viral Blutrausch: Das Video eines Weißen Hais geht viral