Wie Mark Hunt und sein Kinn aus Stahl von Melvin Manhoef einen KO kassieren
Wie Mark Hunt und sein Kinn aus Stahl von Melvin Manhoef einen KO kassieren
Wie Mark Hunt und sein Kinn aus Stahl von Melvin Manhoef einen KO kassieren
Weiterlesen

Wie Mark Hunt und sein Kinn aus Stahl von Melvin Manhoef einen KO kassieren

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Mark Hunt ist ein MMA-Star. Er wurde 2001 zum besten Kick-Boxer des Planeten gewählt und machte sich mit seinen Furcht einflössenden Schlägen und seinem Kinn aus Stahl bei der MMA einen Namen. Der "Super Samoan" hat mit seinen 12 Siegen, davon 9 durch KO, die Gewohnheit seine Gegner mit brutalen Schlägen auf die Bretter zu schicken. Melvin Manhoef, ein Kämpfer aus Suriname, vollbringt eine Heldentat. Er findet das perfekte Timing und zwingt den Neuseeländer in die Knie. Mark Hunt erinnert sich mit Sicherheit an diesen KO, insbesondere weil es sein erster war.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen