Mark Hunt vs. Frank Mir der Hauptkampf der UFC Fight Night 85 endet mit beeindruckendem K.o.

Wir wollten einen verbissenen Kampf zwischen den beiden zerstrittenen Schwergewichten genießen, aber Mark Hunt sah es anderes! Bei der UFC Fight Night 85 in Brisbane (Australien), hat der Kämpfer mit samoanischen Wurzeln Frank Mir mit nur einem, gut platzierten Schlag in der ersten Runde K.o. geschlagen. Der 41-jährige Veteran Mark Hut ist somit bei 12 Siegen, 10 Niederlagen und 1 Unentschieden.

Mark Hunt vs. Frank Mir der Hauptkampf der UFC Fight Night 85 endet mit beeindruckendem K.o.
©
Mark Hunt vs. Frank Mir der Hauptkampf der UFC Fight Night 85 endet mit beeindruckendem K.o.
Mark Hunt vs. Frank Mir: Das legendäre Treffen vor dem Kampf Mark Hunt vs. Frank Mir: Das legendäre Treffen vor dem Kampf