Viel Holz vor der Hütte: Lindsey Pelas leidet sehr unter ihrem riesigen Vorbau

Mit ihrem Traumkörper und ihren ca. 7,7 Millionen Abonnenten auf Instagram hat Lindsey Pelas alles, was man braucht, um glücklich zu sein. Und dennoch: Ihr schwerer Vorbau wird zum Gesundheitsproblem!

Viel Holz vor der Hütte: Lindsey Pelas leidet sehr unter ihrem riesigen Vorbau
©
Viel Holz vor der Hütte: Lindsey Pelas leidet sehr unter ihrem riesigen Vorbau

Ein perfekter Körper, eine vielversprechende Karriere beim Playboy... und Tränen. So sieht der Alltag von Lindsey Pelas aus, die durch ihre DD-Körbchengröße bekannt wurde, steht heute wegen eben dieser vor ernsten Problemen.

Wenn ich leide, zeige ich es euch nicht und präsentiere euch stattdessen beim schönstes und unschuldigstes Gesicht. Es ist verrückt, wie sehr es den Blick der Menschen auf die Persönlichkeit ändert, wenn man große Brüste hat. Und wo wir gerade davon sprechen – es ist auch verrückt, wie sehr mir im Moment der Rücken wehtut...“, erklärt die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Mit etwa 5 Kilo vor dem Oberkörper Sport zu treiben, macht meinem Rücken wirklich zu schaffen. Ich habe Schwierigkeiten, meinen Körper [in der richtigen Position] zu halten, wenn ich mich dehne und ich habe gemerkt, dass es im Rücken zieht. Ich brauche Hilfe, wenn ich schwere Gegenstände heben muss. Die Dehnübungen, Massagen und ein gutes Bett helfen mir dabei, keine Schmerzen mehr zu haben.“

Dieser Post hat für viel Hype im sozialen Netzwerk gesorgt und es gab zahlreiche Reaktionen.

Paar leidet jahrelang an Magenproblemen: Zwei Früchte machen die beiden gesund Paar leidet jahrelang an Magenproblemen: Zwei Früchte machen die beiden gesund