Twitch: Diese Yoga-Session hätte einen Strike verdient

Normalerweise nimmt Twitch seine Anstandsregeln sehr ernst. Doch eine Streamerin wagt während einer Yoga-Live-Session einen gefährlichen Stunt und kommt damit einfach so durch!

Yoga-Live-Session bei Twitch
© Teraphim@Getty Images
Yoga-Live-Session bei Twitch

Die Twitch-Plattform, die zwar für das Streaming von Videospielen entwickelt wurde, hat sich in den letzten Jahren zu einem Ort des Austausches und der Diskussion entwickelt!

Anstandsregeln auf Twitch

Es gibt viele Kategorien, die sich Praktiken wie ASMR oder sogar dem Gruppensport widmen. Dies kann aber auch seine Grenzen haben, insbesondere in Bezug auf die Politik von Twitch bezüglich der einzuhaltenden Anstandsregeln.

Daher muss jedes abweichende Verhalten, jede Aufstachelung zu Hass, Nacktheit, Drogen, Alkohol usw. von der Plattform verbannt werden. Viele Streamer wurden bereits aufgrund von Verstößen vorübergehend oder langfristig gesperrt.

Yogasession gone wrong!

Nur scheint es, dass Twitch manche Personen strenger beurteilt als andere. LivStixs, eine beliebte Streamerin, macht regelmäßig Yoga beim Streamen und wagt ein gefährliches und dummer Unternehmen, das andere ebenfalls zu der gleichen Dummheit verleiten könnte.

Während einer Live-Session fordert ein Zuschauer sie auf, einige Yogaposen auf ihrem Stuhl zu machen - ganz zu schweigen von der Gefährlichkeit dieses akrobatischen Aktes. Der Stuhl wackelt sehr stark und LivStixs findet sich fast auf dem Boden wieder.

Schaut euch das Video an, um ihren Yoga-Stunt zu sehen. Aber achtet auf die Lautstärke. Sie neigt dazu, laut zu schreien.

Gesunder Sport: Zu dieser Tageszeit solltet ihr am ehesten Sport treiben Gesunder Sport: Zu dieser Tageszeit solltet ihr am ehesten Sport treiben