Pamela Anderson: Schöner als je zuvor im Badeanzug!

Pamela Anderson: Schöner als je zuvor im Badeanzug!

Wir alle kennen sie mit dem knallroten Badeanzug aus Baywatch: Doch Pamela Anderson macht auch 17 Jahre nach dem Serienende noch eine gute Figur in Badekleidung - und lässt die Temperaturen auf Instagram ordentlich steigen!

Die Zeit scheint wirklich keine Auswirkungen auf Pamela Anderson zu haben, die sich dieser Tage noch wunderschöner zeigt als je zuvor - auf der Tanzfläche von der französischen Version von Let's Dance wie auch auf Instagram. Dort hat die amerikanische Schauspielerin nun ein neues, unglaublich heißes Foto gepostet, auf dem sich die hübsche Blondine in einem Badeanzug mit tiefem Ausschnitt in Szene setzt...Verlockend!

Auch interessant
Das ultrasinnliche Training von Jen Selter treibt jedem Mann den Schweiß in die Stirn

Pamela Anderson enthüllt auf diesem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie stolz ihre Brüste betont, ihren Meerjungfrauen-Körper, der schon seit Jahren so manch einen zum Träumen bringt.  „Die Pause ist vorbei. Zurück an die Arbeit und ans Tanzen“, hat die ehemalige Tanzpartnerin von Maxime Dereymez als Kommentar unter dieses aufreizende Bild gepostet.

Nachdem das Abenteuer Let's Dance nun erstmal vorbei ist, wird sie nun wieder ruhigere Tage mit ihrem Liebling Adil Rami genießen können. Der ist sicher auch weiterhin sehr stolz auf seine Freundin, auch wenn sie ihm nicht den Sieg bei der Tanzshow nach Hause gebracht hat.

• Sophie Kausch
Weiterlesen