Nicki Minaj: Kleid verrutscht und enthüllt ihre Brust mitten im Konzert

Bei ihrem Konzert beim Made in America Festival hat die Sängerin Nicki Minaj versehentlich ihre Brust enthüllt. Das hielt sie aber nicht davon ab, mit der Show weiterzumachen.

Nicki Minaj: Kleid verrutscht und enthüllt ihre Brust mitten im Konzert
©
Nicki Minaj: Kleid verrutscht und enthüllt ihre Brust mitten im Konzert

Am 10. August 2018 hat Nicki Minaj endlich ihr lange erwartetes viertes Album Queen herausgebracht. Zu diesem Anlass hat die Rapperin ihre eigene Radiosendung auf Apple Music gestartet, womit sie sich eine Wahnsinns-Promotion gesichert hat. Sie wurde Zweite in den Billboard-200-Charts in den USA, ertrug es aber nicht, dass ihr der erste Platz von Travis Scott streitig gemacht wurde. Nach diesem kleinen Skandal hat sie auch ihre Tournee NickiHndrxx mit Future in Nordamerika abgesagt. Das betrübt ihre zahlreichen Fans natürlich.

Immerhin: Beim Festival Made in America ist Nicki aufgetreten. Der Superstar präsentierte sich mit orangenen Haaren und gab bei seinen neuen Stücken alles. Aber mitten im Konzert bekam Nicki ein Problem mit ihrem Kleid, dessen Dekolleté zu weit ausgeschnitten war und letztendlich eine Brust freilegte, die die Diva so schnell wie möglich mit der Hand verdeckte. Sie machte mit ihrer Choreographie weiter, als wäre nichts geschehen, während die anwesenden Fans diesen kleinen, peinlichen Moment in den sozialen Netzwerken teilten.

Für Starfotografen: Heidi Klum enthüllt ihre Brust Für Starfotografen: Heidi Klum enthüllt ihre Brust