Messi und Ehefrau Antonella: Ein Detail verbirgt sich auf diesem Foto!

Auf einem Foto posiert Antonella Roccuzzo glücklich mit Ehemann Lionel Messi und scheint nicht zu ahnen, was sich da zwischen ihnen beiden versteckt. Könnt ihr es entdecken?

Messi und Ehefrau Antonella: Ein Detail verbirgt sich auf diesem Foto!
© Xavi Torrent / Kontributor / Getty Images
Messi und Ehefrau Antonella: Ein Detail verbirgt sich auf diesem Foto!

Es gibt Aufnahmen, die auf den ersten Blick vielleicht ganz harmlos und unschuldig wirken und dabei doch ganz überraschende Details verbergen. Nun sorgt ein Bild von Fußball-Superstar Lionel Messi mit Ehefrau Antonella im Internet für Aufsehen.

thumbnail
Lional Messi und Ehefrau Antonella sorgen im Internet für Furore.  Europa Press Entertainment / Kontributor / Getty Images

Pärchen-Foto mit verstecktem Detail

Das Foto von den beiden, um das es geht, hat ein Fan des Spielers ins Internet gestellt. Es ist ein Schnappschuss. Doch ein aufmerksamer User ist beim Betrachten des Bildes auf ein verstecktes Detail gestoßen. Im Netz sorgt er augenblicklich für Furore, als er seine Entdeckung teilt. Innerhalb nur weniger Minuten bekam seine Aufnahme gleich unzählige und in kürzester Zeit schon mehr als eine Million Likes.

"Eine schöne Nacht", kommentiert Antonella das Bild, das mit seinem schelmischen kleinen Detail mehr als zehn Millionen Fans auf Instagram verrückt gemacht hat.

Dritte Person mit auf dem Foto

Doch das erregte Aufsehen ist nicht Antonella und Messi zu verdanken. Jemand ist unbemerkt und spaßig zwischen die beiden geschlüpft… Wer hat es bemerkt? Wer ist der Unbekannte, dem das Bild seinen Erfolg verdankt? Wenn ihr wissen wollt, wer sich in dieses romantische Foto des berühmten Pärchens hineingeschummelt hat, dann schaut euch das Video dazu an. Es ist auf jeden Fall zum Schmunzeln.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass man auf einem Messi-Bild ein verstecktes Detail finden kann, wenn man nur gut genug hinguckt. Kürzlich machte ein anderes Bild von Messi und einem Fan im Internet die Runde. Dabei sorgt die Hose des argentinischen Nationalspielers bei vielen Internetnutzern für Empörung.

Er macht ein Foto mit Messi, aber ein Detail zieht die Aufmerksamkeit der Internetuser auf sich Er macht ein Foto mit Messi, aber ein Detail zieht die Aufmerksamkeit der Internetuser auf sich