Foto von Messi und Ehefrau Antonella: Dieses kleine schelmische Detail macht alle verrückt!

Foto von Messi und Ehefrau Antonella: Dieses kleine schelmische Detail macht alle verrückt!

Auf diesem Foto posiert Antonella Roccuzzo glücklich mit Ehemann Lionel Messi und scheint nicht zu ahnen, was sich da zwischen ihnen beiden versteckt. Wer hat es bemerkt? Lasst euch das schelmische kleine Detail auf keinen Fall entgehen!

Es gibt Aufnahmen, die auf den ersten Blick vielleicht ganz harmlos und unschuldig wirken und dabei doch ganz überraschende Details verbergen. Dies ist nun schon das zweite Messi-Bild, neben dem mit einem Fan, das die Aufmerksamkeit der Internetuser auf sich zieht.

Pärchen-Foto mit verstecktem Detail

Dieses Foto von Antonella Roccuzzo und Ehemann Lionel Messi, das ein Fan von Lionel Messi in die sozialen Netzwerke gestellt hat, ist so ein Schnappschuss.

Jetzt macht derjenige, der das Detail des Schnappschusses des glücklich lächelnd an einem Tisch sitzenden Paares veröffentlicht hat, damit Furore im Netz. Innerhalb nur weniger Minuten bekam seine Aufnahme gleich unzählige und in kürzester Zeit schon mehr als eine Million Likes…

Ein Dritter im Bunde

Auch interessant
Harsche Kritik: Gefährdet Netflix unsere Jugend?

"Eine schöne Nacht", kommentiert Antonella das Bild, das mit seinem schelmischen kleinen Detail mehr als zehn Millionen Fans auf Instagram verrückt gemacht hat.

Doch das erregte Aufsehen ist nicht Antonella und Messi zu verdanken. Jemand ist unbemerkt und spaßig zwischen die beiden geschlüpft… Wer hat es bemerkt? Wer ist der Schelm, dem das Bild seinen Erfolg verdankt?

Wenn du jetzt wissen möchtest, wer sich in dieses romantische Foto des berühmten Pärchens hineingeschummelt hat, dann schau dir unser Video dazu an. Ein Schmunzeln wird dir dabei sicher über die Lippen gehen...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen