Lily-Rose Depp zeigt sich so freizügig wie noch nie

Lily-Rose Depp zeigt so viel Haut wie noch nie. Einzige Bekleidung: Ein bisschen Schmuck zur Zierde...

Lily-Rose Depp zeigt sich so freizügig wie noch nie
©
Lily-Rose Depp zeigt sich so freizügig wie noch nie

Lily-Rose Depp hat sich in den letzten Jahren zu einer Femme fatale entwickelt. Das hat sie nun wieder einmal mit ihrem letzten Fotoshooting für die russische Ausgabe der Vogue bewiesen.

Bei dieser Fotosession, bei der sie vor dem Objektiv des irischen Fotografen Boo George posierte, hat das 19-jährige It-Girl sich dazu entschlossen, sich topless zu zeigen. Nur ihre Haare und ein paar Halsketten verdecken das Nötigste. Damit wirkt die Muse der Marke Chanel unfassbar glamourös.

Papa Johnny Depp wird stolz sein. Die Bewunderer von Lily-Rose sind jedenfalls hellauf begeistert und die Fotos haben großen Erfolg in den sozialen Netzwerken. Wen wundert's?

Lily-Rose Depp sorgt für Aufreger: Auf Instagram zeigt die Tochter von Johnny Depp diese freche Seite Lily-Rose Depp sorgt für Aufreger: Auf Instagram zeigt die Tochter von Johnny Depp diese freche Seite