Weiterlesen

Wie sieht die perfekte Frau aus? Das wollen Männer wirklich!

Wie sieht die ideale Frau aus? Hier kommen neun Eigenschaften, die Männer bei ihren Partnerinnen suchen. Es ist also nicht nur das Aussehen, das zählt.

Der Körperbau ist nicht unwichtig, aber er ist eben auch nicht das Wichtigste. Ein Minirock und eine tolle Frisur reichen eben nicht aus, um in den Augen eines Mannes perfekt zu sein. Die folgenden neun Eigenschaften sind Männern wirklich wichtig.

1. Eine Frau mit Sinn für Humor

Eine Frau, die sich selbst sehr ernst nimmt, irritiert die Männer schnell. Männer mögen Frauen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Humor kann sehr attraktiv sein. Spaß am Leben und ein Lächeln auf den Lippen sind eine der Eigenschaften, die ein Mann an einer Frau schätzt.

2. Eine natürliche Frau

Das Aussehen ist wesentlich und es ist sicherlich das erste, was einen Mann anzieht. Aber eine oberflächliche Frau, die ihre gesamte Zeit vor dem Spiegel verbringt, um sich wieder schön zu machen, nein danke! Nur weil man sie beim Aufwachen ungeschminkt sieht, bedeutet das nicht, dass man aufhörst, sie zu lieben - ganz im Gegenteil.

3. Eine Frau, die isst

Diäten sind nicht gerade attraktiv. Wir lieben Frauen, die gutes Essen genießen und mit Appetit essen. Vor jemandem zu essen, der nur zwei Salatblätter kaut, ist nicht sexy. Es ist doch viel schöner, gemeinsam zu schlemmen.

4. Eine unabhängige Frau

Wenn man in einer Beziehung ist, leiden oft die Freundschaften darunter, weil man nur noch Zeit mit seiner Partnerin verbringt. Dabei ist es aber genauso wichtig, auch allein Zeit zu verbringen und sich mit seinen Freunden zu verabreden. So hat man sich auch anschließend etwas zu erzählen und jeder bleibt unabhängig. 

5. Eine bewundernswerte Frau

Männer werden gerne überrascht. Wenn sie anfängt, mit uns über die Gehälter von Fußballspielern zu diskutieren, sind wir hin und weg. Aber wir bewundern auch ihren Ehrgeiz und ihren Einfallsreichtum. Wir lieben es, von einer Frau überrascht zu werden und sind gerne von ihren ungeahnten Talenten beeindruckt.

6. Eine bescheidene Frau

Männer hassen Frauen, die schon nach wenigen Tagen ein „Ich liebe dich so sehr“ aus ihm herausquetschen oder ihn alle zwei Sekunden umarmen und küssen wollen. Es scheint, als wären sie in einer Märchenwelt aufgewachsen. Männer bevorzugen Frauen, die nicht alle fünf Sekunden Liebesbekundungen brauchen. Umso aufregender wird das erste, dann aber echt gemeinte „Ich liebe dich“.

7. Eine Frau, die nicht besitzergreifend ist

Einige sind eifersüchtig, andere weniger eifersüchtig und wieder andere völlig hysterisch. Männer können sich keine dauerhafte und stabile Beziehung zu einer Frau vorstellen, die ihnen nicht vertraut. Eifersucht ist sicherlich ein Beweis für Liebe, aber auch ein Grund zur Flucht.

Endometriose: Symptome, Ernährung, Behandlung und Therapie
Auch interessant
Endometriose: Symptome, Ernährung, Behandlung und Therapie

8. Eine aktive Frau

Im Urlaub überrascht sie uns mit ihrer Auswahl an Freizeitaktivitäten (Mountainbiking, Wasserski, etc.). Ihr teilt wunderbare Momente miteinander und es gibt keine Monotonie zwischen euch. Ihr genießt gemeinsam das Leben in vollen Zügen.

9. Eine Frau mit Persönlichkeit

Sie hört nicht auf das, was ihr Freunde oder Familie raten, wenn es ihr nicht gefällt. Sie hat ihren eigenen Kopf und genau das gefällt uns so sehr.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen