Russe (88) lässt sich von Ehefrau (28) scheiden: Der Grund ist empörend

Ein Russe (heute 88) heiratet eine junge, bildhübsche Frau (heute 28). Doch drei Jahre später reicht der Mann die Scheidung ein. Der Grund sorgt für Furore.

Russe (88) lässt sich von Ehefrau (28) scheiden: Der Grund sorgt für Empörung
© Peter Dazeley@Getty Images
Russe (88) lässt sich von Ehefrau (28) scheiden: Der Grund sorgt für Empörung

Der Schauspieler Ivan Krasko ist in Russland durch zahllose Filme berühmt geworden. Außer seinem Ruhm ist nicht mehr viel übrig: Er spielt an einem Theater und lebt sogar bei seinem Enkelsohn. Das scheint aber einer Ehe nicht im Weg zu stehen.

Liebe mit Hindernissen

Auch so gibt ihm seine 60 Jahre jüngere Schauspielschülerin Natalia das Jawort. Die Bilder der Hochzeit zeigen das ungleiche Paar glücklich, obwohl laut Sun schon zu diesem Zeitpunkt ein Schatten über der Vermählung liegt. Natalias Mutter erscheint nicht zum Fest, sie kann der Wahl ihrer Tochter nichts abgewinnen.

Nach der Hochzeit gibt es bald Ärger im Paradies. Ivan wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind von seiner bildhübschen Gattin. Doch sie hat andere Pläne: Sie will nichts von Nachwuchs wissen und verweigert sogar ihre ehelichen Pflichten im Schlafgemach. Damit will sich der Schauspieler nicht abfinden. Auch die Forschung weiß: Sex ist wichtig.

Ärger braut sich zusammen

Seine junge Frau hat vor allem davor Angst, im Falle einer Schwangerschaft in naher Zukunft alleine mit einem Baby dazustehen, da Ivan doch ein bereits beträchtliches Alter hat.

Ivan lässt sich scheiden und kehrt reumütig zu seiner 41-jährigen Ex-Frau zurück. Mit ihr war er vorher bereits 10 Jahre lang verheiratet und hat zwei Söhne. Mit dem dritten Kind wird es dann wohl zwar nichts mehr, aber Spaß im Bett können sie trotzdem wieder miteinander haben. Wir verraten euch, wie den noch verdoppeln kann.

Armes Deutschland: Er lässt seine Frau mit Wehen am Straßenrand liegen, der Grund bestürzt Armes Deutschland: Er lässt seine Frau mit Wehen am Straßenrand liegen, der Grund bestürzt