Hygienefehler vor dem Date: Mann bereut dieses Produkt sehr schnell
Hygienefehler vor dem Date: Mann bereut dieses Produkt sehr schnell
Hygienefehler vor dem Date: Mann bereut dieses Produkt sehr schnell
Weiterlesen

Hygienefehler vor dem Date: Mann bereut dieses Produkt sehr schnell

Ein junger Mann will vor dem Date mit seinem Schwarm nichts dem Zufall überlassen - und entscheidet sich deshalb dafür, eine Enthaarungscreme im Schritt zu verwenden. Doch genau das stellt sich kurze Zeit später als fataler Fehler heraus...

William Bishop aus Cheltenham, England, freut sich auf das Date mit seiner Angebeteten. Weil dem Briten Körperpflege sehr wichtig ist, will er sich bestmöglich auf jeglichen Ausgang des Abends vorbereiten. Dafür will er sich seiner gesamten Haare im Intimbereich entledigen. Doch die Wahl der Enthaarungscreme bereut er schnell, wie die Sun berichtet.

Falsche Anwendung von Beautyprodukt

Doch genau das sollte sich als schlimmer Fehler entpuppen - denn wie sich herausstellt, wendet der 26-Jährige statt der Creme für den Intimbereich eine für Körper und Beine an und lässt sie dann auch noch zu lange einwirken. Statt der empfohlenen Zeit von drei bis sechs Minuten wartetet der junge Mann geschlagene zehn Minuten ab, bevor er die Creme mit Wasser abspült.

Und das hat Konsequenzen: Neben starkem Brennen bilden sich Blasen und offene Wunden um den Intimbereich des Engländers - die Creme hat sich nämlich regelrecht in die empfindliche Haut hineingebrannt.

Bishop muss daraufhin sofort im Krankenhaus behandelt werden und das womöglich noch für weitere Wochen. Seiner Auserwählten erzählt er aus Scham nur die halbe Wahrheit: Er habe das Date aufgrund eines Unfalls verschieben müssen.

Hersteller meldet sich zu Wort

"Ich bin schockiert, dass es bei einem leicht erhältlichen Produkt zu so schweren Verletzungen kommen kann", so der Brite gegenüber der Sun. "Wenn Sie leicht von den Anweisungen abweichen, können Sie schwere Schäden verursachen."

Der Hersteller der Enthaarungscreme meldet sich daraufhin selbst zu Wort: "Es tut uns leid, von der Reaktion eines Kunden auf ein Veet-Haarentfernungscreme-Produkt zu hören, und wir wünschen dem Herren eine schnelle Genesung."

Starke Enthaarungscremes sollten aber nur auf Körper und Brustbereich verwendet werden. Am besten die Packungsbeilage lesen, dann sollte dem gewünschten Ergebnis nichts mehr im Wege stehen.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen