Er erwischt seine Freundin mit einem anderen Mann: Seine Reaktion ist überragend!

Er erwischt seine Freundin mit einem anderen Mann: Seine Reaktion ist überragend!

Duston Holloway findet seine Freundin im Bett mit einem anderen und zu erwarten wäre, dass er ausrastet. Doch er reagiert völlig anders!

Der US-Amerikaner kommt eines Abends früher nach Hause und entdeckt, dass seine Freundin ihn betrügt. Er erwischt sie in flagranti.

Überraschende Reaktion

Die Reaktion des Betrogenen ist einigermaßen überraschend. Er rastet nicht aus, sondern macht ein Foto von den beiden. Und dieses Foto landet dann auf Facebook!

Dazu schreibt Duston: „Stell dir vor, du kommst nach Hause und findest einen anderen Mann in deinem Bett vor, mit derjenigen, die du liebst!“

„Gute Männer verdienen gute Frauen“

Mit seinem Statement provoziert Duston viele Reaktionen, vor allem Unterstützung. Sogar ein #TEAMDUSTON ist entstanden. Das Motto: „Gute Männer verdienen gute Frauen“!

• Sophie Kausch
Weiterlesen