China: Aus diesem unglaublichen Grund wundert sich Paar über Kinderlosigkeit

Ein junges Paar versucht vier Jahre lang vergeblich, ein Kind zu bekommen. Dann stellt sich beim Arzt heraus, dass sie seit Jahren etwas falsch machen.

Beispielbild
© Xuanyu Han@Getty Images
Beispielbild

Vier Jahre lang will ein Paar aus China ein Kind bekommen, aber es will einfach nicht klappen. An der Penisgröße, die für die Fruchtbarkeit wichtig sein kann, liegt es anscheinend nicht.

Das Paar geht also zum Arzt und dort erfahren sie endlich, dass die beiden jahrelang beim Liebesspiel einen entscheidenden Fehler begehen, wie tag24.de berichtet.

Paar hat zwar Sex, doch Frau bleibt Jungfrau

Nachdem ein Paar aus China bei der behandelnden Ärztin Liu Hongmei darüber klagt, seit vier Jahren regelmäßig Sex zu haben und noch immer kein Kind zu bekommen, stellt die Medizinerin bei der Untersuchung fest, dass die 24-jährige Frau noch immer Jungfrau ist.

Zudem offenbart die junge Frau der Ärztin, dass der Sex immer "ungewohnt schmerzhaft" sei, dass sie die Prozedur jedoch auf sich nehme, um den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind endlich in Erfüllung gehen zu lassen.

thumbnail
Ein Besuch bei der Frauenärztin klärt das Paar endlich auf.  FatCamera@Getty Images

Paar hat irrtümlicherweise Analverkehr

Schließlich stellt sich nach detaillierter Befragung über die Sexpraktiken des Paares heraus, dass die beiden vier Jahre lang statt Vaginalsex Analverkehr haben - kein Wunder also, dass die Frau so nicht schwanger wird.

Nach dieser Diagnose geben die Ärztin dem jungen Paar erst einmal ein paar "Richtlinien" mit auf den Weg. Diese scheinen offenbar Früchte zu tragen: Nur wenige Monate später sollen die Eheleute daraufhin endlich schwanger geworden sein.

Schuld an dem "Missverständnis" sei das Land China, so die Ärztin, wo die sexuelle Aufklärung noch immer ein Tabuthema ist. Dennoch seien "Paare, denen es so sehr an Allgemeinwissen mangelt, sehr selten", wie Ärztin Hongmei festhält. Vielleicht hätten sie unsere Tipps fürs Bett lesen sollen, dann wären die beiden wahrscheinlich schon seit drei Jahren Eltern.

China will künftig weniger „medizinisch unnötige“ Abtreibungen zulassen China will künftig weniger „medizinisch unnötige“ Abtreibungen zulassen