Wir wissen jetzt mehr über den Mann, den McGregor im Pub angegriffen haben soll

Zum angeblichen Angriff von Conor McGregor gegen einen Mann in einer Bar in Dublin werden nun mehr Details bekannt: Das Opfer soll mit dem Kanahan-Kartell in enger Verbindung stehen, einer Gang, die mit Waffen und Drogen handelt.

Wir wissen jetzt mehr über den Mann, den McGregor im Pub angegriffen haben soll
©
Wir wissen jetzt mehr über den Mann, den McGregor im Pub angegriffen haben soll

Bisher ist noch nichts bestätigt, was den angeblichen Angriff Conor McGregors gegen mehrere Personen in einer Bar in Dublin angeht, aber zahlreiche Details sind in den sozialen Netzwerken im Umlauf. Mehrere Zeugenberichte besagen, dass The Notorious vor allem einen Bekannten von Graham "The Wig" Whelan attackiert hat, ein sehr wichtiges Mitglied des Kinahan-Kartells, welches zu den größten Waffen- und Drogenhändlern Irlands und Nordeuropas gehört.

Die Gerüchte gehen sogar noch weiter und besagen, dass einige Zeugen angegeben haben, die Kinahan-Gang soll sofort reagiert haben und McGregor mit dem Tod gedroht haben, wenn er ihnen nicht 900.000 Euro Wiedergutmachung für seinen Angriff zahlt. Conor McGregor soll daraufhin Irland verlassen haben. Die irische Polizei hat sich der Sache noch nicht angenommen, weil keinerlei Strafanzeigen vorliegen, weder seitens der angeblichen Opfer, noch seitens des Inhabers der Bar in Dublin, The Black Forge. All diese Informationen, die hauptsächlich von Facebook stammen, sind natürlich mit Vorsicht zu behandeln...

John Kavanagh kündigt an, dass Conor McGregor 2017 nicht mehr kämpfen wird John Kavanagh kündigt an, dass Conor McGregor 2017 nicht mehr kämpfen wird