Veröffentlicht am 19/03/2018 um 12:48 von der Redaktion
10 Mitspieler, die sich außerhalb des Fußballfelds hassen
1/ 10
Zlatan Ibrahimovic und Rafael van der Vaart: Beim Spiel Niederlande gegen Schweden verletzt Ibrahimovic van der Vaart bei einem rüden Foul. Anschließend sagt er: "Wenn ich es absichtlich gemacht hätte, hätte ich dir beide Beine gebrochen."
2/ 10
Gerard Piqué und Alvaro Arbeloa: Die beiden spanischen Nationalspieler hassen sich. Piqué mag generell keine Madrilenen, Arbeloa ist für ihn ein Idiot.
3/ 10
Lothar Matthäus und Stefan Effenberg: Kamen gleichzeitig bei Bayern an und kämpften um dieselbe Position. Auch heute noch bekriegen sie sich in den Medien.
4/ 10
Oliver Kahn und Jens Lehmann: Es war ein erbitterter Kampf um den Torwartposten der Nationalmannschaft mit zahlreichen Giftpfeilen, die sich beide schickten. Am Ende setzte sich Lehmann 2006 durch.
5/ 10
Robin van Persie und Klaas-Jan Huntelaar: Beide waren für die WM 2014 nominiert, doch sie konnten sich nicht ausstehen und erst recht nicht miteinander spielen. Beide warfen sich gegenseitig vor, Egoisten zu sein.
6/ 10
Teddy Sheringham und Andy Cole: Beim Spiel England gegen Uruguay wird Cole für Sheringham eingewechselt, doch dieser verweigert den Handschlag.
7/ 10
Mauro Icardi und Maxi Lopez: Als sie zusammen bei Sampdoria spielten, hat Mauro Icardi die Frau von Maxi Lopez gestohlen.
8/ 10
Romario und Edmundo: Beide spielten für den Klub Vasco da Gama. Auch wenn sie auf dem Spielfeld erfolgreich waren: Außerhalb konnten sie sich kaum über den Weg gehen.
9/ 10
Joey Barton und Ousmane Dabo: Bei einem Training kam es zu einem harten Zweikampf und einer Schlägerei zwischen beiden: Ergebnis: Dabos Gesicht hatte zahlreiche Narben, Barton musste vors Gericht.
10/ 10
John Terry und Wayne Bridge: Der langjährige Chelsea-Kapitän hat seine Frau mit der seines Freundes Wayne Bridge betrogen. Bridge sagte daraufhin eine Einladung der englischen Nationalmannschaft ab.
Zum gleichen Thema
Nächster Artikel