League of Legends: Welcher Mage wird durch die Änderungen im Mid-Season-Patch unglaublich stark im Teamfight?

Riot hat auf seiner Homepage den Mid-Season-Patch veröffentlicht. Auf Update 6.9 wird insbesondere das Kit von Brand ganz neu ausgelegt. Sein Passif wurde verändert. So kann er jetzt sein Passif aktivieren, indem er seine Ulti einsetzt. In einem Teamfight kann er so mehrere Champions anzünden. Dank dieser Veränderung dürfte Brand populärer werden, sei es auf der Midlane oder als Support.

League of Legends: Welcher Mage wird durch die Änderungen im Mid-Season-Patch unglaublich stark im Teamfight?
©
League of Legends: Welcher Mage wird durch die Änderungen im Mid-Season-Patch unglaublich stark im Teamfight?
League of Legends: Wegen Mid-Season-Patch! Bjergsen attackiert Riot League of Legends: Wegen Mid-Season-Patch! Bjergsen attackiert Riot