League of Legends: Welche Champions haben die meisten Nerfs in den vergangenen zwei Jahren erhalten?

Bei League of Legends wird versucht, durch regelmäßige Patchs das Spiel so ausgeglichen wie möglich zu gestalten. Doch einige Helden sind widerspenstig und müssen immer wieder bearbeitet werden. Wir haben mal geschaut, welche Champions in den vergangenen zwei Jahren die meisten Nerfs bekommen haben.

League of Legends: Welche Champions haben die meisten Nerfs in den vergangenen zwei Jahren erhalten?
©
League of Legends: Welche Champions haben die meisten Nerfs in den vergangenen zwei Jahren erhalten?
League of Legends: Riot sieht nun endlich einen Nerf für diesen Champion vor, der die Winrate dominiert League of Legends: Riot sieht nun endlich einen Nerf für diesen Champion vor, der die Winrate dominiert