League of Legends: Er schafft über 30 Kills und zeigt uns, wie man eine Solo-Partie auf Challenger-Niveau carried

RobertxLee ist ein Ex-Profi, einst war er AD-Carry für das Team CompLexity Gaming. Obwohl er schon vor einigen Saisons aufgehört hat, ist er immer noch überaus talentiert. Der Beweis folgt in diesem Video: RobertxLee schafft über 30 Kills und klaut auf wahnsinnig dreiste Art und Weise den Baron Nashor.

League of Legends: Er schafft über 30 Kills und zeigt uns, wie man eine Solo-Partie auf Challenger-Niveau carried
©
League of Legends: Er schafft über 30 Kills und zeigt uns, wie man eine Solo-Partie auf Challenger-Niveau carried
League of Legends: In Südkorea sind die Silver-Spieler auf NA-Challenger-Niveau League of Legends: In Südkorea sind die Silver-Spieler auf NA-Challenger-Niveau