League of Legends: Der Garen-Spieler mit 2 Millionen Meisterschaftspunkten enthüllt seine geheimen Techniken

Wenn ihr den besten Garen-Spieler der Welt sucht, seid ihr hier falsch. Aber mit Sicherheit ist dieser hier der originellste. Max Shmit hat mehr als 2 Millionen Meisterschaftspunkte mit Garen und hat eine ungewöhnliche Technik perfektioniert, die es ihm erlaubt, seine direkten Gegner auf Silber 4 zu dominieren. Wir erklären euch, was er macht.

League of Legends: Der Garen-Spieler mit 2 Millionen Meisterschaftspunkten enthüllt seine geheimen Techniken
©
League of Legends: Der Garen-Spieler mit 2 Millionen Meisterschaftspunkten enthüllt seine geheimen Techniken
League of Legends: Dank dieser Technik killt er in 75% seiner Spiele den gegnerischen Dschungler League of Legends: Dank dieser Technik killt er in 75% seiner Spiele den gegnerischen Dschungler