Dean Karnazes, der Mann, der laufen kann, ohne jemals anzuhalten

Forrest Gump hat seinen Meister gefunden. Er ist Kalifornier und hat einen Stoffwechsel, der die Lactate im Blut beseitigen kann. Anders gesagt, er eliminiert auf natürliche Weise die laktischen Azidosen, die physischen Schmerz infolge von intensiver körperlicher Anstrengung auslösen. Der, der sich selbst den "Ulta-Marathon-Mann" nennt, kann so tage- und nächtelang laufen, ohne erschöpft zu sein. Der ungewöhnliche Mann ist schon 563 km gelaufen, ohne auch nur einmal anzuhalten, in 80 Stunden und 44 Minuten. Wem ist das zu verdanken? Den Wundern der Genetik!

Dean Karnazes, der Mann, der laufen kann, ohne jemals anzuhalten
©
Dean Karnazes, der Mann, der laufen kann, ohne jemals anzuhalten
Ehemaliger Soldat verprügelt einen streitsuchenden Mann Ehemaliger Soldat verprügelt einen streitsuchenden Mann