VIDEO – Zwei kleinen Kindern gelingt den perfekte Ladendiebstahl

Zwei Kinder haben in einem Geschäft in einer perfekt koordinierten Aktion ein Tablet gestohlen. Ohne dabei erwischt zu werden, versteht sich!

VIDEO – Zwei kleinen Kindern gelingt den perfekte Ladendiebstahl
©
VIDEO – Zwei kleinen Kindern gelingt den perfekte Ladendiebstahl

Wir haben alle schon einmal versehentlich etwas in einem Geschäft gestohlen. Ein Gemüse, das ganz unten in der Tasche lag, ein kleines Produkt, das in der Jackentasche landete... Man zahlt, und bemerkt erst später, dass man etwas gestohlen hat.

Die Gemeinsamkeit mit diesem Video ist, dass die zwei Kinder sich auch nicht dessen bewusst zu sein scheinen, was sie tun. Der Unterschied ist, dass es sich um einen Tablet-PC handelt, und dass sie ihn scheinbar wirklich haben wollen. Die Kinder spielen mit dem Tablet und wollen dann nicht ohne es gehen. Also entschließen sie sich dazu, am Sicherheitskabel zu ziehen, das sich schließlich löst. Daraufhin verlassen die Kinder das Geschäft. Respekt!

Das Lustige ist, dass sie nicht einmal versucht haben, unauffällig zu sein, man sieht sogar einen Angestellten zwei Mal in ihre Richtung schauen, ohne dass er etwas bemerkt. Das Timing ist perfekt, niemand sieht sie und der Diebstahl erfolgt am hellichten Tag inmitten von anderen Anwesenden. Alles sehr beeindruckend.

Kleines Wollny-Mädchen: Wie kann man nur so etwas mit einem Kind machen! Kleines Wollny-Mädchen: Wie kann man nur so etwas mit einem Kind machen!