Mann entdeckt geheime Funktion in Spülmaschine

Vorsicht: Dieser Tipp könnte euer Leben ändern. Wir übertreiben nicht. Diese Funktion eurer Spülmaschine ist euch sicher unbekannt.

Ein toller Trick für die Spülmaschine!
© unknown
Ein toller Trick für die Spülmaschine!

Wie sollen die großen Teller nur in die Spülmaschine passen? Mike Mc Coughlin hat auf Twitter eine Antwort gepostet, die sofort viral gegangen ist (14500 Retweets, 1500 Antworten, 860000 Likes).

Er erklärt dort ein kleines Detail: „Es hat mich immer geärgert, dass das obere Fach nicht hoch genug war und ich deshalb meine großen Teller nicht unten reinstellen konnte. Ich musste sie immer per Hand waschen. Doch in dieser Woche habe ich erfahren, dass man die Höhe des oberen Fachs anpassen kann. Die großen Teller passen jetzt problemlos rein.“

Bei einigen Spülmaschinen-Modellen findet man einen kleinen Hebel dafür. Doch nicht mit jeder Spülmaschine ist das möglich. Schaut doch mal nach und teilt den Trick!

Dieser Mann hat die beste Anmach-Technik der Welt entdeckt! Dieser Mann hat die beste Anmach-Technik der Welt entdeckt!