Die 10 seltsamsten Krankheiten der Welt

  • Münchmeyer-Syndrom: Das Muskelgewebe verknöchert und wird so hart wie Stein
  • Porphyrie oder "Vampirkrankheit": Die Haut und die Augen betroffener Personen sind extrem lichtempfindlich
  • Hypertrichose oder Wolfsmensch-Krankheit: Bei Betroffenen können bis zu 98 % des Körpers behaart sein
  • Cotard-Syndrom: Psychische Störung, bei der die erkrankte Person davon überzeugt ist, sie wäre tot
  • Kälteallergie: Kälte löst bei Betroffenen Juckreiz und Hautirritationen aus

Diese zehn Krankheiten sind extrem selten und sind zumeist noch viel seltener dokumentiert, aber es gibt sie.

Höchstwahrscheinlich habt ihr diese Krankheiten noch nicht an anderen Menschen gesehen, denn sie sind äußerst selten. Doch sind diese seltsamen Krankheiten dokumentiert und existieren wirklich, auch wenn es schwer zu glauben ist. Dabei handelt es sich vor allem um körperliche oder mentale Erkrankungen, von denen eine unglaublicher ist als die andere! Seht selbst.

• Maximilian Vogel
Diese gefährlichen 5 Dinge waren für unsere Großeltern ganz normal

Diese gefährlichen 5 Dinge waren für unsere Großeltern ganz normal


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen