Baywatch: Zac Efron verrät, wie er seine Muskeln vor jeder Szene in Form brachte

Wir wissen schon ganz genau, wie Efron zu seinem olympiareifen Körperbau gekommen ist, um sich für den Dreh von Baywatch, einen der am meisten erwarteten Filme für diesen Sommer, vorzubereiten. Was wir aber noch nicht wissen, ist, wie er es geschafft hat, seine Muskeln für die Kamera gut sichtbar zu halten. In einem Interview hat Efron verraten, dass er "die klassische Arnold-Liegestütze am Strand" machte und dass er viele "tolle Sachen" trinkt, um das Volumen seiner Muskeln während des gesamten Drehs auf dem Maximum zu halten.

Baywatch: Zac Efron verrät, wie er seine Muskeln vor jeder Szene in Form brachte
©
Baywatch: Zac Efron verrät, wie er seine Muskeln vor jeder Szene in Form brachte
Zac Efron hat sich für Baywatch mit Dwayne Johnson ziemlich verändert Zac Efron hat sich für Baywatch mit Dwayne Johnson ziemlich verändert