Zac Efron verrät sein Training für Baywatch: Er hat es auf nur 5% Fett im Körper geschafft

Der Film „Baywatch“, in dem Dwayne Johnson und Zac Efron mitspielen ist eine Art Fortschreibung der gleichnamigen Serie. Die Stars mussten sich eine perfekte Muskulatur antrainieren. Zac Effron und sein Personal Trainer haben dafür ein Programm über 12 Wochen mit 3 Trainingssessions pro Woche ausgewählt. Auch wenn sich das nach einem ziemlich „leichten“ Programm anhört, ist es doch sehr effizient, denn Zac Efron hat sich damit einen perfekten Körper antrainiert und hatte am Ende des Programms nur noch 5 % Fettmasse.

Zac Efron verrät sein Training für Baywatch: Er hat es auf nur 5% Fett im Körper geschafft
©
Zac Efron verrät sein Training für Baywatch: Er hat es auf nur 5% Fett im Körper geschafft
Zac Efron hat sich für Baywatch mit Dwayne Johnson ziemlich verändert Zac Efron hat sich für Baywatch mit Dwayne Johnson ziemlich verändert