Wiedereröffnung der Fitnessstudios: "The Rock" gibt Tipps für euer Muskeltraining
Wiedereröffnung der Fitnessstudios: "The Rock" gibt Tipps für euer Muskeltraining
Weiterlesen

Wiedereröffnung der Fitnessstudios: "The Rock" gibt Tipps für euer Muskeltraining

In vielen Bundesländern haben die Fitnessstudios mittlerweile wieder geöffnet. Damit bei eurem ersten Training nichts schiefgeht, hat Dwayne The Rock Johnson einige Tipps für euch.

Die strengen Maßnahmen zum Schutze vor der Corona-Pandemie werden nach und nach gelockert und so öffnen auch endlich wieder die Fitnessstudios – natürlich nur unter Einhaltung strenger Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.

Das richtige Vorgehen

Bevor es so richtig losgeht, könnt ihr euch natürlich schon einmal auf ein intensives Training vorbereiten und eure Muskeln entsprechend stärken.

Als absolute Ikone im Bereich Fitness und Muskeltraining hat The Rock jetzt ein paar hilfreiche Tipps für uns, wie wir wieder erfolgreich unter Einhaltung der Sicherheitsabstände und Hygieneregeln mit unserem Training durchstarten können.

Vom Meister lernen

Ich weiß, dass ihr seit Monaten nicht mehr trainieren könnt, dass ihr dafür sterben würdet, zurück ins Fitnessstudio zu können und dass ihr bereit seid, zurückzukommen und wie die Tiere zu trainieren. Glaubt mir, ich weiß das und ich verstehe euch. Habt einen Plan. Habt eine echte Vision. Seid entschlossen und trefft eine Entscheidung. Und dann geht raus trainieren. Wichtig ist außerdem, dass ihr intelligent handelt. Ihr kennt euer Fitnessstudio, seid vorsichtig, sprecht mit dem Betreiber. Versichert euch, dass Sicherheitsvorkehrungen getroffen und die entsprechenden Maßnahmen eingehalten werden.

Da kann ja nicht mehr viel schiefgehen. Wir wünschen euch viel Spaß im Fitnessstudio. Aber nichts vergessen: Sicherheit geht vor! Hier findet ihr weitere Stars, die euch für euer Workout inspirieren können.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen