Weißrusse stellt neuen Muscle-Up-Rekord auf

Weißrusse stellt neuen Muscle-Up-Rekord auf

Der Weißrusse Maksim Trukhonovets hat den Rekord für die meisten Muscle-Ups aufgestellt. In einer Minute schafft er 26 Wiederholungen.

CrossFit ist heute weltweit beliebt. Jetzt kann man es damit sogar bis ins Guinness Buch der Rekorde schaffen. Der Weißrusse Maksim Trukhonovets sagt euch vielleicht nichts. Das liegt daran, dass er kein bekannter Coach und kein bekannter Influencer ist - trotz 107.000 Abonnenten auf Instagram und 41.000 Follower auf YouTube.

Begleitet von den Schiedsrichtern des Guinness Buch der Rekorde, versucht der weißrussische Sportler so viele Muscle-Ups wie nur möglich in einer Minute zu schaffen. Insgesamt schafft er 26 Wiederholungen. Eine beeindruckende Leistung, für die man die Bewegung perfekt beherrschen muss und gleichzeitig viel Kraft braucht. Eine echte Augenweide, seine Technik ist Vorbild für jeden Fitness-Fan. Das Video wurde im März aufgenommen, doch noch immer wurde sein Rekord nicht geschlagen.

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen