Valdir, der mit Synthol aufgeblasene, brasilianische "Bodybuilder", muss nun mit den Folgen seines Syntholmissbrauchs kämpfen! Echt abartig!

Valdir, der mit Synthol aufgeblasene, brasilianische "Bodybuilder", muss nun mit den Folgen seines Syntholmissbrauchs kämpfen! Echt abartig!

Valdir ist ein brasilianischer Bodybuilder, der sich Synthol-Öl in die Muskeln spritzt. Dieses Mittel ermöglicht es, die Muskeln aufzublähen, indem man es direkt in sie injiziert. Dies kann aber tödliche Folgen haben. Mit Armen mit 58 Zentimentern und einem Taillenumfang von 119 Zentimetern hat Valdir zahlreiche, ernstzunehmende Infektionen. Er muss nun auf chirurgische Maßnahmen zurückgreifen, um sich Synthol-Öl entfernen zu lassen - mit großem Risiko, dass es zu Komplikationen kommt. Man sagt oft, wer schön sein wil muss leiden, aber ob das in diesem Fall zutrifft...

• Maximilian Kunze
Weiterlesen