Unglaubliche Verwandlung: Mit 16 gehänselt, mit 20 angehimmelt (Video)

Unglaubliche Verwandlung: Mit 16 gehänselt, mit 20 angehimmelt (Video)

Brandon Walsh war in der Schule ein Mobbingopfer. Als 16-Jähriger wog er nur 45 kg, dann nahm der Teenager sein Leben in die Hand. Vier Jahre später hat die Metamorphose gefruchtet. Gentside zeigt dir die unglaubliche Verwandlung von Brandon Walsh in einem Video.

Brandon Walsh wird als Jugendlicher wegen seines Körpers gehänselt. Aber dann macht er eine wahnsinnige Wandlung durch und entscheidet sich dafür, für seine Träume und Ziele zu kämpfen. Als Kind wird Brandon oft gesagt, dass er nicht die Figur habe, um Bodybuilder zu werden und dass er diese auch niemals erreichen wird. Doch anstatt sich zurückzuziehen, fängt Brandon an, hart zu trainieren.

Das Fitnessstudio als zweites Zuhause 

Vier Jahre lang geht er regelmäßig ins Fitnessstudio und baut über die Zeit immer mehr Muskelmasse auf. Seine Verwandlung ist atemberaubend und der Teenager von vor vier Jahren ist nicht mehr wiederzuerkennen. Brandon ist zu einem gutaussehenden jungen Mann geworden, der an sich gelaubt hat und dadurch sein Ziel von einem definierten Körper erreicht hat. Er ist ein Vorbild für alle, die denken, sie könnten es nicht schaffen, denn er beweist das Gegenteil. Wirklich eine beeindruckende Leistung!

• Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen