The Rock: Tipps fürs Training in einem einzigen Satz

The Rock ist ein Koloss. Als ehemaliger Catcher und aktuell bestbezahlter Schauspieler der Welt ist er ein Vorbild für viele. Ein Idol, das gerne Ratschläge gibt, damit seine Fans sich einen Körper aufbauen können, der genauso gestählt und kraftvoll ist wie seiner. Mit wenigen Worten gibt euch Dwayne Johnson einen Ratschlag, um die besten Ergebnisse aus euren Trainingssessions zu holen: „Egal, wie du trainierst... sei während des Trainings wie ein hungriges Tier! Das ist es, was uns definiert. Oh, und versuch nicht zu kotzen... Das ist nicht sehr sexy.“ Gute Ratschläge mit einer Prise Humor!

The Rock: Tipps fürs Training in einem einzigen Satz
©
The Rock: Tipps fürs Training in einem einzigen Satz
The Rock verrät sein Trainingsprogramm für die Schultern The Rock verrät sein Trainingsprogramm für die Schultern