The Rock kommentiert seine erste Filmrolle...Seine Reaktion zu den Stunts ist einfach genial!

The Rock ist dafür bekannt, dass er gut in dem ist, was er macht. Nach einer Catcher-Carrière bei der WWE (von Zeit zu Zeit tritt er immer noch an), ist er Filmdarsteller geworden. In einem sehr lustigen Video kommentiert The Rock seine erste Hauptrolle in einem Hollywood-Streifen: Den Skorpionkönig in "Die Mumie kehrt zurück". Er erzählt ein paar spannende Details zu seinen ersten Momenten vor der Kamera für einen Kinofilm. Ganz entspannt und mit seinem üblichen Humor.

The Rock kommentiert seine erste Filmrolle...Seine Reaktion zu den Stunts ist einfach genial!
©
The Rock kommentiert seine erste Filmrolle...Seine Reaktion zu den Stunts ist einfach genial!
Wenn Jason Statham der Kraft von The Rock seinen Respekt zollt...Einfach genial! Wenn Jason Statham der Kraft von The Rock seinen Respekt zollt...Einfach genial!