Stell dich dem Brustmuskeltraining von Dave Bautista

Im Laufe des letzten Jahres hat Dave Bautista viel Krafttraining betrieben. Man braucht sich nur seine Rolle in "Die Wächter der Galaxie 2" anzusehen. "Wo Drax immer oben ohne ist, gibt es keine Möglichkeit, Fettpolster zu verstecken", sagt Bautista. Wenn er nicht gerade vor der Kamera steht, trainiert Baustista gern drei Tage pro Woche. "Ich trainiere viel, besonders mit Boxen und Kampfkunst", sagt er. Bautista isst viel Geflügel, Fisch und Eier. "Ich probiere in meiner Ernährung viele Dinge aus", sagt er. "Im Laufe des Tages esse ich nur Proteine und Fette. In der Nacht nehme ich in der Regel eine sehr kohlenhydratarme Mahlzeit zu mir. Aber ich ändere meine Essgewohnheiten oft je nachdem, was ich gerade vorbereite." Hier kommt das Brustmuskeltraining à la Bautista, mit dem ihr aussehen könnt wie ein Wächter der Galaxie!

Stell dich dem Brustmuskeltraining von Dave Bautista
©
Stell dich dem Brustmuskeltraining von Dave Bautista
SO hat sich Dave Bautista einen Wahnsinns-Körper für die "Guardians of the Galaxy" antrainiert! SO hat sich Dave Bautista einen Wahnsinns-Körper für die "Guardians of the Galaxy" antrainiert!