Er nimmt in kürzester Zeit 35 Kilo ab: Sein Geheimnis in vier Schritten

Er nimmt in kürzester Zeit 35 Kilo ab: Sein Geheimnis in vier Schritten

Aaron Bleyaert nimmt innerhalb kürzester Zeit stolze 35 Kilo ab. Der Grund sind vier einfach Schritte, die wir alle im Alltag beachten könnten: Wir stellen sie euch vor.

Der US-Amerikaner Aaron Bleyaert nimmt innerhalb kürzester Zeit 35 Kilo ab - und veröffentlicht seinen erstaunlichen Weg auf seinem Blog Medium. Darin erklärt er die vier Etappen, die es braucht, um effektiv Gewicht zu verlieren:

1. KEIN BIER

Ein harter Schlag für alle Fans des Braugetränks, aber leider unumgänglich. Denn Bier enthält haufenweise Zucker: Der größte Feind der guten Figur.

2. Kontrolliere die Portionen

Klar, die Ernährung spielt beim Abnehmen eine entscheidende Rolle. Aaron empfiehlt vor allem, auf die Portionierung seiner Mahlzeiten zu achten. Im Restaurant sollte man nicht alles gleich aufessen, sondern sich lieber die Hälfte einpacken lassen. Außerdem ist auch die Qualität der Mahlzeiten wichtig: Gesund sollen sie sein, mit viel Gemüse und magerem Fleisch.

3. Lass dir das Herz brechen

Der Hinweis mag im ersten Moment komisch klingen, doch für Aaron war die Trennung von seiner Freundin die Quelle seiner Motivation. Er war derart am Boden zerstört, dass er sein Leben komplett verändern wollte. Und so meldete sich der Amerikaner im Fitnessstudio an - denn natürlich braucht es auch das entsprechende Training, um fit zu werden.

4. Keine Fruchtsäfte!

Aarons Erklärung ist knapp und einleuchtend: "Zu viel Zucker!!"

Wie genau es dem Amerikaner beim Abnehmen ergangen hat, lest ihr in seinem Blog Medium.

• nina brandtner
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen