Larry the Cable Guy wird zum Armdrücken herausgefordert.

Achtung, diese Bilder sind sehr erschreckend! Daniel Lawrence Whitney, besser bekannt als Larry the Cable Guy, ist ein sehr bekannter Schauspieler in den USA. Als er mit einigen Leuten zu einem Footballspiel ging, war er in Lincoln in einer luxuriösen Suite untergebracht. Dort traf er einen jungen Veteranen der US Army. John, der Soldat, der Krafttraining betreibt, hatte die gute Idee, den Schauspieler im Armdrücken herauszufordern. Wenn das Duell auch auf den ersten Blick so aussehen mag, als würde es ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden, wird der junge Mann seine Entscheidung schnell bereuen...

Larry the Cable Guy wird zum Armdrücken herausgefordert.
©
Larry the Cable Guy wird zum Armdrücken herausgefordert.
Diese Frau wird bei einer Armdrück-Meisterschaft hyterisch Diese Frau wird bei einer Armdrück-Meisterschaft hyterisch