Ein französischer Feuerwehrmann bricht den Weltrekord in Klimmzügen in 30 Minuten! Er schafft...

Klimmzüge sind eine essentielle Übung, um in die Feuerwehr zu kommen. Aber der Corporal Mathieu Servant macht diese Übung auf einem ganz anderen Niveau. Er hat sich das Ziel gesetzt, den Weltrekord in Klimmzügen, den aktuell der Brite Stephen Hyland hält (543 Klimmzüge in 30 Minuten), zu brechen. Nach einem ersten Versuch, bei dem er es nicht geschafft hatte, hat sich dieser Feuerwehrmann aus Paris Boulogne-Billancourt nicht unterkriegen lassen und es noch einmal versucht. Dieses Mal hat er es mit der moralischen Unterstützung des gesamten Teams geschafft, einen neuen Rekord aufzustellen: Er hat 565 Klimmzüge in 30 Minuten geschafft!

Ein französischer Feuerwehrmann bricht den Weltrekord in Klimmzügen in 30 Minuten! Er schafft...
©
Ein französischer Feuerwehrmann bricht den Weltrekord in Klimmzügen in 30 Minuten! Er schafft...
Weltrekord! Die meisten Klimmzüge in nur einer Minute Weltrekord! Die meisten Klimmzüge in nur einer Minute