Dieser Streit zwischen einem Autofahrer und einem Motorradfahrer gerät völlig außer Kontrolle

Als er an einen Kreisverkehr kommt wird dieser Motorradfahrer von einem Autofahrer angeschrien, der ihn beschimpft und aus seinem Fahrzeug aussteigt. Kurz darauf kommt es zu einer kleinen Prügelei. Keine seltene Szene auf der Straße, aber diese wurde von einer Kamera gefilmt, die am Helm des Motorradfahrers befestigt war.

Dieser Streit zwischen einem Autofahrer und einem Motorradfahrer gerät völlig außer Kontrolle
©
Dieser Streit zwischen einem Autofahrer und einem Motorradfahrer gerät völlig außer Kontrolle
Ein Autofahrer beschmeißt einen Motorradfahrer mit einer Flasche, doch seine Rache ist noch fieser Ein Autofahrer beschmeißt einen Motorradfahrer mit einer Flasche, doch seine Rache ist noch fieser