Der pakistanische Herkules: Er zieht nicht nur Traktoren, sondern hat noch ein viel größeres Ziel!

Der pakistanische Herkules: Er zieht nicht nur Traktoren, sondern hat noch ein viel größeres Ziel!

Wenn ihr Arbab Khizer Hayat eines Tages auf der Straße begegnet, werdet ihr das garantiert nicht so leicht vergessen. Mit seinen 1,90 m Körpergröße gilt dieser Pakistani als Hulk des Orients... Und das aus gutem Grund: Er wiegt nicht weniger als 430 Kilo!

Der 25-jährige Arbab Khizer Hayat besitzt beinahe übermenschliche Kräfte, die es ihm ermöglichen, so schwere Objekte wie Traktoren oder Autos zu ziehen. Um in Form zu bleiben, verschlingt er 10.000 Kalorien pro Tag und verfolgt schon seit Langem einen ganz bestimmten Traum: In die WWE kommen, den Tempel des Catchens. Wenn das nicht funktionieren sollte, denkt er darüber nach, auf Gewichtheben umzusteigen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!
• Meininghaus Cora
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen