Der CNN-Nachrichtensprecher Chris Cuomo hat es geschafft, in 3 Monaten 5 Kilo Muskeln anzusetzen

Das wollen wir doch alle, oder? Eine wahnsinnige Kraft. Aber man sollte nicht aus den Augen verlieren, wie sich das auf den eigenen Körper anwenden lässt: Mehr Kraft, mehr athletische Fähigkeiten und vor allem mehr Muskeln. Aber wenn ihr über 40 seid, wird es schwieriger. Euer Stoffwechsel wird langsamer, euer Testosteronspiegel sinkt, und eure Muskeln werden weniger sichtbar. Was muss ein viel beschäftigter Familienmensch wie Chris Cuomo tun, um nicht nur verlorene Muskeln wieder aufzubauen, sondern auch noch mehrere Kilos dazuzugewinnen? Weniger Zeit für das Training, weniger Stress was das Endergebnis der Arbeit angeht und weniger radikale Entscheidungen über die Ernährung. Er hat eine Analyse seines Körpers vorgenommen, um sein Grundgewicht, den Körperfett- und den Muskelanteil herauszufinden (92 kg, 12% und 75 kg). "Ich habe mir drei Monate Zeit gegeben." Wette gewonnen!

Mit dieser strengen "Soldaten-Diät" kann man bis 4,5 Kilo in einem Monat abnehmen Mit dieser strengen "Soldaten-Diät" kann man bis 4,5 Kilo in einem Monat abnehmen