Colin Strong hat seinen Körper völlig verwandelt!

Colin Strong ist ein Musterbeispiel von Entschlossenheit und Willenskraft. Als Jugendlicher war der junge Mann etwas fülliger und seine Schulkameraden ärgerten ihn oft wegen seiner vorspringenden Brust. Aber Colin Strong (wie ein Wink des Schicksals - das ist sein richtiger Name) hat angefangen, seinen Körper nicht mehr zu mögen und sich dazu entschlossen, seine Lebensweise drastisch zu ändern. Er hat angefangen, jeden Tag Sport zu treiben, sich gesund zu ernähren und sich klare Ziele zu setzen. Das Ergebnis: Der Mann hat sein äußeres Erscheinungsbild komplett gewandelt. Nun arbeitet er in einem Fitnesszentrum, gibt den Sportlern Ratschläge und motiviert sie, ihre Ziele zu erreichen. Colin Strong ist ein Vorbild für Kraftsport-Fans geworden und ist ein gutes Beispiel dafür, was man mit Entschlossenheit alles erreichen kann.

Colin Strong hat seinen Körper völlig verwandelt!
©
Colin Strong hat seinen Körper völlig verwandelt!
Junge leidet unter seinem Übergewicht: 10 Jahre später ist er völlig verwandelt! Junge leidet unter seinem Übergewicht: 10 Jahre später ist er völlig verwandelt!