Arnold Schwarzenegger's Trainingsmethode, um sehr muskulöse Schultern zu bekommen!

Arnold Schwarzenegger war zweifellos einer der größten Bodybuilder der Geschichte, für viele hatte er den perfekten Körper, was den Muskelaufbau anbelangt. Der Amerikaner hat 7 Mal den Titel Mr. Olympia gewonnen (7 Siege bei 8 Teilnahmen), bevor er seine Hollywood-Karriere begann. In seiner Zeit als Bodybuilder hat er die Brustmuskeln und die Schultern am gleichen Tag trainiert, und zwar mit 5 verschiedenen Übungen. Der heutige Politiker machte damals zwei bis drei Sessions pro Woche, die speziell diesen Körperteilen gewidmet waren.

Arnold Schwarzenegger's Trainingsmethode, um sehr muskulöse Schultern zu bekommen!
©
Arnold Schwarzenegger's Trainingsmethode, um sehr muskulöse Schultern zu bekommen!
Arnold Schwarzenegger: Jetzt gibt’s Trainings-Tipps von seinem Doppelgänger Arnold Schwarzenegger: Jetzt gibt’s Trainings-Tipps von seinem Doppelgänger