Arnold Schwarzenegger enthüllt den überraschenden Grund, warum er immer mehr Muskeln aufbaute
Arnold Schwarzenegger enthüllt den überraschenden Grund, warum er immer mehr Muskeln aufbaute
Arnold Schwarzenegger enthüllt den überraschenden Grund, warum er immer mehr Muskeln aufbaute
Weiterlesen

Arnold Schwarzenegger enthüllt den überraschenden Grund, warum er immer mehr Muskeln aufbaute

Wenn man sich den Körper und die Karriere von Arnold Schwarzenegger anschaut, hat man gleich den Eindruck, dass er ein selbstsicherer Mann ist. Der ehemalige Bodybuilder stand für viele stets für Männlichkeit und das Vorbild des perfekten Körpers. Aber überraschenderweise war der Schauspieler mit seiner körperlichen Erscheinung nie zufrieden. So enthüllt er nun: "Wenn ich mich im Spiegel anschaue, will ich mich übergeben (...) Ich habe nie die Perfektion gesehen, immer gab es etwas, das mir fehlte. Ich konnte immer Millionen Dinge finden, die ich an mir zu kritisieren hatte." Dieser Mangel an Selbstbewusstsein hat ihn in seiner gesamten Karriere dazu motiviert, sich immer wieder selbst zu übertreffen und immer mehr zu trainieren.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen