50 Cent hat durch hartes Training für seine Filmrolle in „All things fall apart - Wenn alles zerfällt" abgenommen

50 Cent ist einer der größten Weltstars in der Musikszene. Seit Kurzem hat der Rapper eine Schauspieler-Karriere begonnen, mit allem, was dazugehört. Für den Film „All things fall apart - Wenn alles zerfällt" spielt Curtis Jackson die Rolle eines Football-Spielers, der an Krebs erkrankt. Um in diese Rolle zu schlüpfen, hat 50 Cent eine drakonische Diät eingehalten und damit nicht weniger als 24 Kilo abgenommen. Auf der Seite „Parade" hat der Rapper sich zu dieser Herausforderung geäußert: „Am Ende war es wirklich schwierig. Ich dachte mir, wenn ich meinem besten Freund kurz vor seinem Tod nicht so ähnlich wie möglich sehe, werde ich seiner Geschichte nicht gerecht werden. Mein Manager hat mir gesagt, ich sollte zu einem Arzt gehen, aber ich war zu sehr auf das konzentriert, was ich tat, um mir darum Gedanken zu machen." Eine Gewichtsabnahme, die seine Fans beunruhigt hat, die aber heute weit hinter ihm zu liegen scheint.

50 Cent hat durch hartes Training für seine Filmrolle in „All things fall apart - Wenn alles zerfällt" abgenommen
©
50 Cent hat durch hartes Training für seine Filmrolle in „All things fall apart - Wenn alles zerfällt" abgenommen
Das besondere Training von 50 Cent Das besondere Training von 50 Cent