So sieht laut Frauen der perfekte Penis aus

So sieht laut Frauen der perfekte Penis aus

Wie sollte laut Frauen ein perfekter Penis aussehen? Größe, Aussehen, Umfang... Jeder Mann stellt sich mindestens einmal im Leben die Frage, ob sein Geschlechtsteil der Schönheitserwartung von Frauen entspricht. Eine Studie hat sich mit diesen Kriterien auseinandergesetzt und Frauen kommen zu einem eindeutigen Ergebnis.

Seit jeher ist das Aussehen ihres Penis ein Thema für Männer, das bei einigen viel Angst und Fragen hervorruft. Aber weißt du überhaupt, was Frauen in dieser Hinsicht wirklich suchen?

Der perfekte Penis sieht aus wie...

In der Schweiz wurde eine Studie durchgeführt, um festzustellen, welche Kriterien Frauen wichtig sind, um mit einem Penis zufrieden zu sein. Und du wirst sehen, dass bestimmte Qualitäten gar nicht unbedingt erforderlich sind, um der Damenwelt zu gefallen.

Während dieses Tests bitten die Forscher 105 Frauen im Alter von 16 bis 45 Jahren, das Aussehen von 20 männlichen Geschlechtern zu bewerten und mehrere ästhetische Kriterien nach ihrer Wichtigkeit auszuwählen.

Überraschendes Ergebnis 

Nach reiflicher Überlegung kommen die Forscher zu dem Schluss, dass sich Frauen zunächst auf das kosmetische Gesamtbild des Penis konzentrierten (Fehlen von Pusteln oder Pickeln), gefolgt von der Menge der rund um den Penis wachsenden Schamhaare.

Der Umfang, das Aussehen der Eichel, die Länge des Penis oder das Aussehen des Hodensackes, werden als eher unwichtige Kriterien eingestuft - auch wenn das einige sehr überraschen mag. 

Auch interessant
Ex-Bodybuilder heute: Die Veränderung ist heftig

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass in dieser Studie alle vorgestellten Phallusarten einer Entfernung der Vorhaut unterzogen wurden und die Hälfte von ihnen eine Korrektur der Hypospadie erforderte (eine recht häufige Fehlbildung, die durch die Positionierung der Harnröhre im unteren Teil des Penis gekennzeichnet ist).

Auch die Krümmung des Penis ist zur Überraschung vieler Männer kein wichtiges Auswahlkriterium. Es sei daher unbedingt gemerkt: Männer sollten am besten mit ihrem Geschlechtsteil zufrieden sein und keine unnötige Operation durchführen. Denn am Ende kommt es auf die Performance an...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen