James Butler verliert und schlägt anschließend Richard Grant K.o.

James Butler und Richard Grant haben sich bei einem Hilfswerk, nach dem 11. September 2001, gemessen. Die Haltung von Butler war während des Kampfes ganz und gar nicht großzügig. Nachdem Grant einstimmig durch Richterentscheidung zum Sieger ernannt wurde, drehte er sich zu seinem Gegner, um ihm die Hand zu schütteln. Als Antwort bekam er eine gewaltige Rechte anstelle von Gratulationen. Das Publikum sowie die Kommentatoren waren von dieser Aggression schockiert. James Butler wird letztendlich für diese Respektlosigkeit verurteilt. Seine Zukunft kündigte sich aber noch düsterer an. Heute ist er wegen Mord hinter Gittern und sitzt eine Freiheitsstrafe von 29 Jahren ab. Gentside zeigt Ihnen die Bilder der schrecklichen Geste einer noch schrecklicheren Persönlichkeit.

James Butler verliert und schlägt anschließend Richard Grant K.o.
©
James Butler verliert und schlägt anschließend Richard Grant K.o.
Rugby-Spieler schlägt Schiedsrichter K. o. Rugby-Spieler schlägt Schiedsrichter K. o.