8 Geheimnisse, die euch Kino-Mitarbeiter nie verraten würden

Ihr seid regelmäßiger Kinogänger und meint, ihr wisst alles über den dunklen Saal? Wir haben ein paar Geheimnisse für euch!

8 Geheimnisse, die euch Kino-Mitarbeiter nie verraten würden
©
Hier geht es zu den 8 Bildern
8 Geheimnisse, die euch Kino-Mitarbeiter nie verraten würden

Dass sich ein paar schmutzige Details im Kinosaal verbergen, haben wir uns ja bereits gedacht. Aber das schmutzig so viele Bedeutungen haben kann, müsst ihr euch in unserer Fotostrecke ansehen. Dabei geht es über Popcorn, zu Kinostühlen und Liebespaaren - alles ist dabei und bleibt im Dunkeln verborgen. Doch die Kinomitarbeiter sehen alles oder sehen manchmal einfach nur darüber hinweg...

Conor McGregor verrät seine Lieblings-Romanze Conor McGregor verrät seine Lieblings-Romanze