8 Geheimnisse, die euch Kino-Mitarbeiter nie verraten würden

  • Das Popcorn, das im Kino verkauft wird, ist nicht immer frisch. Jeden Abend wird es in Säcken gelagert und dann wieder aufgewärmt.
  • In jeder Woche versucht in jedem Kino mindestens ein Paar, Sex miteinander haben. Auf den Sitzen finden sich zahlreiche Mikroben und Bakterien.
  • Der Geruch von Popcorn ist künstlich und macht süchtig.
  • Und unter eurem Sitz liegt eine Menge Müll? Manchmal haben die Reinigungskräfte einfach keine Zeit.
  • Oft werden die Räume nicht gesäubert, da die Zeit fehlt. Je mehr die Säle genutzt werden, desto mehr rentiert sich der Betrieb für das Kino.

Ihr seid regelmäßiger Kinogänger und meint, ihr wisst alles über den dunklen Saal? Wir haben ein paar Geheimnisse für euch!

Dass sich ein paar schmutzige Details im Kinosaal verbergen, haben wir uns ja bereits gedacht. Aber das schmutzig so viele Bedeutungen haben kann, müsst ihr euch in unserer Fotostrecke ansehen. Dabei geht es über Popcorn, zu Kinostühlen und Liebespaaren - alles ist dabei und bleibt im Dunkeln verborgen. Doch die Kinomitarbeiter sehen alles oder sehen manchmal einfach nur darüber hinweg...

Maximilian Vogel
Diese Schauspieler hätten beinahe diese Kultrollen bekommen: Das Ergebnis würde so aussehen

Diese Schauspieler hätten beinahe diese Kultrollen bekommen: Das Ergebnis würde so aussehen


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen