Vater entdeckt schlimmes Detail auf dem Foto seiner 3-jährigen Tochter

Als Izzys Vater ein Foto von der Kleinen auf der Schaukel macht, ahnt er noch nicht, dass er etwas Schreckliches aufgenommen hat. Nun will der Vater mit genau diesem Bild andere Eltern warnen.

Foto enthüllt schreckliches Detail
© The Good Brigade@Getty Images
Foto enthüllt schreckliches Detail

Als Dave Fletcher ein Bild seiner Tochter beim Schaukeln macht, ahnt er noch nicht, was er darauf einfangen würde: Das kleine Mädchen ist eingeschlafen, ihre blonden Haare wehen im Wind. Bereits Wochen später werden sie ihr ausgefallen sein.

Nach dem süßen Bild folgt die schreckliche Diagnose

Erst ist die kleine Izzy noch am schaukeln, im nächsten Moment schläft sie einfach ein: Was ihr Vater Dave für einen schönen Augenblick hält, den er mit der Kamera einfangen will, sollte sich kurze Zeit später als Symptom einer schrecklichen Krankheit entpuppen.

Immer häufiger wird Izzy müde, schläft einfach ein - wie auf dem Bild. Die Eltern wundern sich und bringen ihre Tochter zum Arzt, wo die Ärzte durch einen Ausschlag an ihren Beinen skeptisch werden. Nach einer Reihe von Tests bestätigt sich der schreckliche Verdacht der Ärzte und die Diagnose steht fest: Die kleine Izzy hat Leukämie.

Unzählige Behandlungen

Bis heute hat die Dreijährige bereits hunderte Chemotherapie-Behandlungen über sich ergehen lassen, und weitere Behandlungen stehen an, um die Chancen zu verringern, dass der Krebs wieder zurückkommt.

thumbnail
Mädchen mit Krebs  FatCamera@Getty Images

Kind schläft plötzlich ein

Nun hat ihr Vater Dave das symbolträchtige Bild seiner Tochter auf Facebook veröffentlicht, um damit hoffentlich andere Eltern warnen zu können. Gegenüber der britischen Tageszeitung Metro sagt er:

Sie schaukelte, ich drehte mich um, und plötzlich schlief sie ein. Sie war müde und schlief ein, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich hielt es für einen süßen Moment und habe nur schnell ein Bild gemacht. Erst später wurde uns klar, dass dies alles zu den Symptomen gehörte. Was ich festgehalten hatte, war, dass sie Anzeichen für etwas Unheimliches zeigte.

Wir wünschen Izzy alles Gute und hoffen, dass andere Eltern die Warnzeichen bei ihren Kindern besser erkennen können. Wenn ihr etwas Auffälliges an euren Kindern bemerkt, dann geht zum Arzt und lasst die Kleinen vernünftig durchchecken!

Mann entdeckt überraschendes Detail auf Landschaftsfoto Mann entdeckt überraschendes Detail auf Landschaftsfoto